Firmenphilosophie



Partnerschaft am Bau ... für eine menschliche Zukunft

·Kunden
Eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit, Leistungen entsprechend den anerkannten Regeln der Technik bei bester Qualität und höchster Zufriedenheit der Kunden sowie begeisterte Kunden, die uns weiter empfehlen, sind unser Ziel.

·Geschäftspartner
Mit unseren Geschäftspartnern streben wir eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit an, unter Berücksichtigung von Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit.

·Unternehmen und Mitarbeiter
Aufgabe und Verpflichtung des Unternehmens ist es, einerseits die wirtschaftliche Zukunft des Unternehmens zu sichern, und andererseits die Mitarbeiter als Partner des Unternehmens zu achten, zu fördern aber auch zu fordern. Aus eigener Leistung sollen persönliche Erfüllung und Anerkennung für jeden Mitarbeiter erwachsen.